Zwei Welten, die aufeinander prallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kirschrote emily Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin ist poetisch und nicht alltäglich. Die Kapitel sind kurz und beginnen mit einem Blick in die Zukunft, um dann am Beginn zu starten.
Nach den Seiten der Leseprobehat man zunächst nur einen sehr kleinen Einblick in die Geschichte erhalten. Es ist noch völlig unklar, wie die Klavierstimmerin und der Geschäftsmann/Makler zueinander finden und ihre Liebe entdecken.
Ich glaube hinter der Geschichte verbirgt sich eine doch irgendwie ungewöhnliche Liebesgeschichte in der zwei Menschen aus ganz unterschiedlichen Leben zusammen finden ohne gewusst zu haben, dass etwas in ihrem Leben fehlte. ob die Liebe Bestand und Chancen hat, bleibt abzuwarten. Es scheint als wird hier realistisch geschrieben und ein romantisches Happy End scheint so einfach nicht umsetzbar. ich bin gespannt auf die Entwicklung der Liebe und der Charaktere