ein schöner Provence-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Zwei der vier Bände habe ich bisher nicht gelesen, aber das muss ich wohl nachholen, da auch dieses Buch mir außerordentlich gut gefallen hat. Auch wenn der Showdown am Ende vielleicht etwas zu viel war. Man konnte ihn allerdings erwarten, da ja schon der erste vermeintliche Showdown recht kurz gehalten war. Und dann noch der Hinweis, dass ein Boot verschwunden ist …

Ich finde, dass das ganze Buch gut und solide geschrieben ist. Ab und an schweift Remy Eyssen etwas ab, aber dadurch erfährt man auch interessante historische und lokale Begebenheiten. Es ist ein spannender, nicht langweilig werdender Krimi mit sympathischen Protagonisten, der immer wieder neue Wendungen bringt, die überraschen. Selbst den Täter konnte ich diesmal im Vorfeld nicht benennen.