Grausam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Der Beginn der Leseprobe ist schockierend. Ein kleiner Junge muss mitansehen, wie die Mutter erschossen auf dem Küchenboden liegt.
Zunächst scheint der Prolog nichts mit dem weiteren Geschehen zu tun zu haben.
Ein vermeintlicher Kindermörder wird nach mehreren Jahren Haft freigesprochen, weil die Beweislage nicht ausreicht. Doch keiner glaubt Paul Simon und der ganze Ort macht ihm die Rückkehr in seine Heimat zur Hölle.
Doch Leon Ritter und seine Freundin sehen die Sachlage anders, als schließlich noch weitere Morde begangen werden, kommt das Duo nach und nach hinter diesen verworrenen Fall. Doch für Paul Simon kommt die Hilfe zu spät.
Der Krimi ist sehr spannend mit interessanten Wendungen. Wenn man einmal mittendrin in der Geschichte ist mag man das Buch kaum zu Seite legen.