Mehr als nur ein Provence-Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janosch79 Avatar

Von

Zum mittlerweile 4.Mal ermittelt Leon Ritter als Ermittler wider Willen in der Provence. Für mich war es das erste Zusammentreffen mit ihm und ich war sehr begeistert. Schon der Prolog macht Lust auf diesen Krimi. Außerdem versteht es Autor Remy Eyssen die Schauplätze sehr gut in Szene zu setzen. Es kommt dadurch zu keiner Zeit Langeweile auf. Im Gegenteil, denn durch die gut gezeichneten Charaktere erhält der Leser einen authentischen Einblick in die Geschichte. Auch die privaten und beruflichen Aspekte verwebt der Autor sehr gut mit dem Kriminalfall. Zu erwähnen ist auch der flüssige Schreibstil. Dadurch ist dieser Krimi sehr gut zu lesen und regt gleichzeitig das Kopfkino an. Insgesamt war ich begeistert von diesem Krimi!