Am liebsten würde ich sofort loslegen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juanita Avatar

Von

Ich gehöre zu den Menschen, die sich ein Leben ohne Brot und Backwaren kaum vorstellen können. Ich habe aber noch nie versucht, selber in Brot zu backen. Schade eigentlich. Ich gestehe, ich habe mich nie getraut. Doch beim Lesen dieser Leseprobe hatte ich plötzlich das Gefühl, als könnte sich das bald ändern... Es ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack - im wahrsten Sinne des Wortes :-) Die Rezepte hören sich sehr lecker an und die tollen Fotos lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Alles ausführlich und einfach erklärt, mit vielen hilfreichen Tipps. Es muss einfach klappen! Am liebsten würde ich sofort loslegen und schon bald meine Lieben mit Selbstgebackenem überraschen! Und ja, dafür brauche ich natürlich ganz dringend das Buch ;-)