Babyleicht Brot backen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely_lila Avatar

Von

Auf Vorablesen gab es ja schon einige Brotbücher zu gewinnen, aber keines hat mich bis jetzt so neugierig gemacht wie dieses hier. :)

Meine Großmutter backt seit Jahren leckeres, knuspriges Brot - nichts schmeckt besser! Und jetzt, mit 27 Jahren, möchte ich ihr nacheifern und selbst mein eigenes Gebäck backen und verschenken. Dieses Backbuch scheint dafür ideal zu sein: Der Aufbau wirkt durchdacht, die Rezepte sind vielfältig (ein großer Pluspunkt!), die klaren Anleitungen sind für Anfänger*innen (wie mich) sehr gut geeignet.

Ehrlich gesagt, läuft mir schon jetzt beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! :D Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen, die leckeren Rezepte ausprobieren und es im Anschluss auf meinem Instagram-Kanal und meinen anderen Kanälen besprechen dürfte! :)