Brotbacken kann Spass machen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florianimgarten Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich besonders gespannt. Brotbacken ist etwas, das mir bisher nur wenig gelungen ist. Ich koche und backe sehr gerne und habe mittlerweile auch viele Jahre Erfahrung. Aber das Brotbacken ist etwas, woran ich mich nur selten getraut habe und meist war das Ergebnis nicht so gut.
Bei diesem Brotbackbuch habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich es wieder mal probieren könnte. Gut gefällt mir, dass es schnelle Rezepte gibt und nicht nur Brote, die ewig lange gehen müssen. Es gibt übersichtliche Infos und Hilfestellung bei Problemen. Die Rezeptauswahl der Leseprobe ist vielversprechend und das Zupfbrot mit Pesto hat mich direkt angelacht.
Die Rezepte sind übersichtlich und ausführlich Schritt für Schritt gestaltet. Ein Fehler beim Backen ist so kaum möglich.Toll sind auch die Fotos, die so appetitlich anzusehen sind, so dass man direkt starten möchte. Ich würde das Buch sehr gerne testen.