Genussvielfalt in der eigenen Küche mit dem Duft von selbstgebackenem Brot

gänseblümchen Avatar

Eine geniale Vielfalt von köstlichem Brot, genussvollen Brötchen und genialem Gebäck zeigt Christina Bauer in ihrem neuen Brotbackbuch. Regelmäßig verwöhnt sie ihre Gäste mit hervorragendem selbstgebackenem Brot und auch mit ihren Backkursen vermittelt sie ihr Talent an alle, die gerne lernen möchten, Brot selbst zu backen.

Das sehr ansprechende Cover zeigt die lebensfrohe Autorin und es weckt die Lust auf neue Brotrezepte. In sehr übersichtlicher Weise werden die Rezepte mit Zutatenlisten und Anleitungen in leicht verständlicher Sprache präsentiert, alle mit wirklich sehr appetitanregenden Fotos.

Christina Bauers Brotbackbuch ist so geschrieben, dass auch Brotbackanfänger in der Lage sind, leckere Brote zu backen. Es gibt im Buch viele Tipps für ein perfektes Gelingen der Bankwaren. Dabei werden Grundlagen vermittelt und auch das Backen mit Sauerteig gut verständlich erklärt.

In der Pandemie habe auch ich mit dem Backen begonnen und dieses Buch sprüht vor Leidenschaft für wunderbare Backwaren.

Dieses Brotbackbuch muss mich unbedingt bei der Herstellung von duftenden Broten begleiten.