Großartiges und sympathisches Brotbackbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunama Avatar

Von

Ehrlich gesagt bin ich absoluter Neuling, was das Brotbacken angeht. Aber es interessiert mich schon länger. Und dieses Backbuch mit einem super sympathischen Cover und einem ebenso tollen Vorwort von Christina macht so Lust auf Backen! So viele verschiedene Rezepte und Anmerkungen, sowie Vorschläge zum umrechnen oder Zutaten austauschen begeistern mich! Die Liebe zum Brotbacken spüre ich auf jeder Seite. Allein die Rezepte in der Leseprobe sind schon toll und für mich Süßschnabel gibt es außerdem auch noch viele Gebäck Rezepte! Christina beschreibt und erklärt dabei alles so klasse, dass es einfach Spaß macht und ich das Gefühl habe, es kann nichts schiefgehen und ich würde ja am liebsten sofort versuchen loszubacken. Großartig!