Hobbybäckerin...was willst du mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke17 Avatar

Von

Was Brot backen angeht, bin ich dank Christina Bauers „Brot backen mit Christina“ keine Anfängerin mehr. Allerdings gibt es dennoch Situationen, in denen etwas nicht gelingt, ich Fragen zum Austauschen von Zutaten hätte oder einfach neue Inspirationen benötige, denn nichts ist langweiliger als immer die gleiche Sorte im Brotkorb. Ja, und mit der Herstellung von Sauerteig habe ich noch immer große Probleme, er will bei mir einfach nicht gelingen.

Hier kann „Das große Brotbackbuch“ Abhilfe schaffen, so lässt es mich zumindest der Blick in das Inhaltsverzeichnis und die Leseprobe vermuten. Ausführliche Infos zu den Zutaten, den klassischen Teigen, der Herstellung von unterschiedlichen Sauerteigen, schnelle Hilfe im „Katastrophenfall“ und nicht zuletzt jede Menge Rezepte für alle Lebenslagen und Geschmäcker. Das alles illustriert mit appetitanregenden Fotos, Hobbybäckerin…was willst du mehr?