Legendäres Brotbackbuch - wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

"Backen mit Christina" ist mir schon lange ein Begriff, aber bisher habe ich leider noch keines ihrer Bücher und tollen Brotrezepte nachgebacken:
Ob sich dies jetzt ändern wird?

Die Leseprobe strotzt nur so von wichtigen basics und Grundwissen zum Brotbacken - und die Rezepte selber lassen einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen^^ - Herzhaftes und pikantes, Süßes und auch Rezepte, die ich noch gar nicht kenne. Die Auswahl ist wirklich groß - und da ich lieber backe als koche; vor allem endlich mal selbst Brot backen will (als Gegenmaßnahme zu den inflationären Preisen) und vor allem dann weiß, was darin enthalten ist, würde ich einiges aus diesem tollen Brotbackbuch gerne selbst mal nachbacken! Auf jeden Fall ein ganz tolles Sachbuch!