Perfektes Backbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danielle2107 Avatar

Von

Ich bin sooo traurig, weil ich meine Punkte seit Ewigkeiten zusammenhalte, um mir dann damit ein richtig geniales Buch zu gönnen - und nun, da es endlich da ist, habe ich mir den Wecker auf Mitternacht gestellt und dennoch kein Back-Buch ergattern können :-(

Dieses Rundum-Brot-Back-Buch sieht mich nach dem Heiligen Gral aller Brot-Back-Bücher an. Christinas Rezepte sind immer leicht verständlich und gut umsetzbar, oft auch sehr kreativ. Die Fotos sind toll, die gesamte Gestaltung des Buches ist äußerst ansprechend und laut Inhaltsangabe gibt es jede Menge an Rezepten, die es sich nachzubacken lohnt. Auch wenn es hier nicht klappen sollte, so werde ich mir das Buch auf jeden fall zulegen. Ich weiß, dass Christina nicht enttäuschen wird :-) und freue mich auf viele leckere Brote, Brötchen und andere Backwaren.