Das große Marvel Lexikon - ich mags

elena9985 Avatar

Das große Marvel - Lexikon ist aufgeteilt in 3 Bereiche: Spiderman & seine Freunde, Guardians of the Galaxy und die Avengers. Alle 3 Bereiche sind farblich (rot, lila, blau) voneinander abgetrennt, gefällt mir sehr gut.

Die Darstellung der Figuren ist super schön gemacht. Einleitend links immer in Kurzform, was die Figur kann, gegebenenfalls auch Größe & Gewicht. In Textform dann, was die Figur kann, macht, wo sie lebt, in welchen familiären Zusammenhängen sie zu anderen Figuren steht.
Die Zeichnung der Figuren ist der Wahnsinn!

Das Buch umfasst 138 Seiten und kostet 14€. Dies find ich einen echt fairen Preis für den Inhalt. Das Buch ist auf jeden Fall nicht nur etwas für kleine Marvel-Fans, sondern für Jedermann.

Tatsächlich kannte ich nicht alle Figuren, daher war das Lexikon für mich schon besonders interessant und hat Lust darauf gemacht, mal wieder ein paar Marvel - Filme anzusehen.

Leider ist mir jedoch auch hier wieder direkt ein Fehler aufgefallen. In der Inhaltsangabe steht "M.O.D.O.C.", korrekt und auch in seiner Beschreibung ist M.O.D.O.K.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Und jetzt los! Kaufen gehen!