Einfach klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Mein fünfjähriger Sohn ist ein absoluter Marvel Fan und besitzt bereits das große Geschichten Buch, in dem er jeden Abend fleißig blättert und wir viele Geschichten lesen.

Für mich ist es tatsächlich immer etwas schwierig, weil ich mich so gar nicht mit der Thematik auskenne. Durch dieses klasse Lexikon, bekomme auch ich ein kleines bisschen Durchblick. Die Texte sind einfach und verständlich geschrieben, zu jedem Charakter gibt es einen kurzen Steckbrief und die ein oder andere Geschichte. Es ist einfach ein super Lexikon für jüngere Kinder, die sich dazu auch die passenden Grafiken anschauen können.

Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter. Es macht Spaß das Buch gemeinsam mit dem
Kind zu lesen aber auch mein Sohn kann sich lange damit alleine beschäftigen, es wird durch die tollen großen Grafiken einfach nicht langweilig.