ausgezeichnet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geerthi Avatar

Von

Bereits zu Anfang beginnt die Story mit einem Mord in der Silvesternacht. Es kommen unterschiedliche Personen vor, die eine Rolle im Buch spielen. Ein Banker in Zürich, ein Kunsthistoriker(Student) mit Kater; am Morgen eine Kommissarin in Berlin, die zum Tatort fährt. Am Anfang kann etwas etwas verwirrend sein aufgrund vieler englischen Sätze. Für mich war das nicht so tragisch, weil ich gute Englischkenntnisse habe aber vielleicht für Leserinnen und Leser mit mangelnden Kenntnissen, kann das ein Nachteil sein. Alles in allem ein sehr spannendes Buch - so viele Rätsel, die man gemeinsam mit raten kann. Man möchte immer mehr wissen, wie es halt weitergeht. Ein empfehlenswertes Buch so, dass man eigentlich gleich weiter lesen möchte. Ein extrem gelungerer Thriller, der alles erhält, was man von einem Thriller erwartet. Vielen Dank für das tolle Leseerlebnis.