Das Haus am Himmelsrand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

ein wunderschönes cover und ein sehr schöner titel haben mich gleich angezogen. die Inhaltsangabe hat sich dann auch noch so interessant angehört, dass ich nicht wiederstehen konnte. dieses buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter. ein guter schreibstil lässt es sehr leicht lesen und dass es in zwei Zeiten spielt ist kein Problem. man kommt sehr gut in den wechsel und die Information ist hierdurch viel einfacher nachzuvollziehen. die verwicklung der beiden Familien um die es geht wird gut erklärt und der Anteil der einzelnen Personen wird mit der zeit aufgelöst. sehr informativ, und doch voller Spannung, Moral und liebe spielen eine rolle, ebenso wie die Anschauungen der jeweiligen menschen und ihre Gefühle.