Sehr spannend!

s-othman Avatar

Am Anfang war ich mir nicht wirklich sicher, ob mir das Buch gefallen wird. Denn ehrlich gesagt, gefallen mir nur selten Bücher die historisch sind oder in der „Vergangenheit“ spielen. Trotzdem, Versuch ich immer wieder solche zu lesen und dieses Buch hier hat mich sehr überzeugt. Ich bin so froh, dass ich es lesen durfte.

Kurz zum Cover… es ist Atemberaubend. Ich bin durchs Cover auf das Buch aufmerksam geworden und wenn man es in der Hand hat, dann sieht es noch schöner aus. Die Tatsache, dass der Cover eine Bedeutung bzw. mit der Geschichte zusammenhängt, macht alles nur umso besser.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und nicht „zu viel“ (im Betracht auf der Zeit, in der das Buch spielt).

Thea ist mir sehr ans Herz gewachsen und das Buch war insgesamt sehr spannend. Jedoch fand ich es am Anfang ein bisschen schwer zu verstehen, denn ich habe den ersten Band nicht gelesen (was ich auf jeden Fall noch machen werde). Aber danach, wurde alles immer klarer und es hat mich nicht mehr so stark gestört. TROTZDEM, sollte man erstmal den ersten Band lesen, um Verwirrung vorzubeugen.

Ich hab’s geliebt :)