ein tief berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angiamore Avatar

Von

Die Geschichte hat mich wirklich in seinen Bann gezogen, die einzige Schwäche ist die Tendenz ins kitschige zu rutschen.
Michelle, die super erfolgreiche Autorin mit einem Hang zur Sozialphobie und Alex, der smarte und verheiratete Geschäftsmann der ihr böse den Kopf verdreht. Die ganze Story um die beiden und die daraus entstehenden Komplikationen wie auch das Schicksal welches es den beiden wie auch allen anderen Beteiligten in der Geschichte nicht immer einfach macht und teilweise gnadenlos zuschlägt ist sehr gut geschrieben. Man fiebert mit und rollt auch mal mit den Augen, ist versucht den Kopf zu schütteln und doch lässt es einen nachdenklich zurück. Die ganze Thematik ist schwer und trifft einen tief, man kommt unweigerlich ins überlegen wie man sich selbst in dieser Situation verhalten würde. Sowas gefällt mir immer sehr gut.
Alles in allem ein tolles Buch für einen schönen Abend auf der Couch, denn auch die Beschreibung vom Haus am See ist zum träumen schön.