Eine Liebe, die einiges aushalten muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelika0106 Avatar

Von

.... wow, was für ein Buch! So ganz anders, als die Bücher , die ich bisher von Romina Gold gelesen habe. Ich bin noch ganz geflasht. Diese Geschichte ist tiefgründig und sehr emotional.
Es geht um zwei Menschen, Michelle und Alexander, die sich kennenlernen und verlieben. Doch ihre Liebe ist verboten! Er ist verheiratet und hat einen Sohn und sie, ist die Frau, die auf ihre große Liebe verzichtet um keine Familie zu zerstören. Nur ist das die richtige Entscheidung? Finden die beiden den Mut zu ihrer Liebe zu stehen, oder werden sie getrennte Wege gehen?
Ein schwerer Schicksalsschlag gibt ihnen die Möglichkeit ihrer Lebensplanung nochmals zu überdenken!
Eine so tolle Geschichte übe reine Liebe, die so mächtig ist. Ich habe mit beiden Protagonisten gelitten und so sehr auf ein Happy End für sie gehofft. Ich glaube, ich wäre wie Michelle, auch wenn das Herz wahnsinnig bluten würde. Absolut empfehlenswert!!!!