Eine Liebe die nicht sein darf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cornwallfan Avatar

Von

Obwohl Michelle und Alexander sich klar sind, dass eine Liebe zwischen ihnen beiden nicht sein darf, da er Frau und Kind hat, sind die beiden gegen ihre Gefühle machtlos. Zudem ist Alexander in seiner Ehe schon lange nicht mehr glücklich, da sich seine Frau gänzlich von ihm zurückgezogen hat. Als Michelle jedoch schwanger wird bricht sie jeglichen Kontakt zu Alexander ab, ohne ihm den wahren Grund zu verraten. An ihrem neuen Wohnort lernt sie Matt kennen, der sich rührend um sie kümmert, trotzdem kann sie ihre große Liebe nicht vergessen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut lesbar. Die gefühlvolle Beschreibung der einzelnen Charaktere gefielen mir sehr gut und ich war schon nach den ersten Kapiteln ganz in die Geschichte versunken und konnte mit dem Lesen nicht mehr aufhören.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.