Eine Liebe mit Stolpersteinen!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Michelle und Alexander haben eine Affäre begonnen, obwohl Alexander gebunden ist. Die Sache wird kompliziert, als sich Beide in einander verlieben. Obwohl Alexander in einer Ehe feststeckt, die nur noch auf dem Papier zu existieren scheint, gibt es da noch seinen Sohn, den er nicht verlassen möchte. Hierüberhinaus handelt es sich bei der Ehefrau von Alexander um die Lektorin und Freundin von Michelle. Als das Gefühlschaos zu groß wird, zieht sich Michelle in ein idyllisch gelegenes Haus am Pleasant Lake zurück. Dort trifft Sie auf den sympathischen Matthews und seine liebenswerte Mutter, die wieder Freude in Ihr Leben bringen. Doch so sehr es Michelle auch probiert, Sie bekommt Alexander nicht aus Ihrem Kopf. Dann schlägt das Schicksal zu und alles ist nicht mehr wie gehabt.
Meine Meinung: Diese Geschichte ist sehr emotional. Sie spricht Themen an, die keine leichte Kost sind. Das Ganze wurde jedoch sehr gut von der Autorin in Szene gesetzt und aufgearbeitet. Mir hat die Story sehr gut gefallen, da sie auch Tiefgang hatte und gezeigt hat, dass nicht alles so ist, wie es von draußen zu scheinen mag.