Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Michelle und Alexander lieben sich, doch ihre Liebe darf nicht sein. Alexander hat eine Familie - Frau und Kind. Seine Frau ist die Chefin von Michelle. Bei so einer Konstellation ist das Unglück schon vorprogrammiert. Nach einiger Zeit zieht sich Michelle zurück, in ein Haus, abgelegen am See.
Die Geschichte ist vielleicht etwas klischeehaft, aber das hat mir gar nichts ausgemacht, denn ich mag solche Bücher! Ich habe das Buch recht schnell lesen können, denn der Schreibstil war flüssig und das passt zu diesem Buch. Denn ich würde sagen es ist eine leichte, schöne Lektüre für zwischendurch, bei der man einfach abschalten kann und sich in die Geschichte hineinziehen lassen kann. Ich kann das Buch nur empfehlen!