Leider nicht meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Dies ist leider das erste Buch von Vorablesen, zu dem ich mich echt zwingen musste es weiter zu lesen. Vielleicht weil Ehebruch nun überhaupt nicht geht für mich, weil ich für klare Verhältnisse bin. Ganz komische Story , die mich nicht fesseln konnte. Es fällt mir sogar schwer jetzt eine Rezension zu schreiben, es widerstrebt mir ein Buch schlecht zu bewerten, weil es ja auch ein persönliches Empfinden ist, ob man ein Buch liebt oder eben nicht. Dieses hier hat mich leider nicht gefangen , was ich sehr schade finde. Ich bin aber sicher , es wird seine Leser finden, die meine Meinung sicher gar nicht teilen. Für mich war es langweilig und zog sich fürchterlich und die Story war leider gar nicht mein Fall.