Romantisch und emotional mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen*2* Avatar

Von

Zuallererst möchte ich mich bei Romina Gold für dieses Buch bedanken, weil es mich von der ersten Leseprobe an so gefesselt hat, dass ich es unbedingt durchlesen musste!
Obwohl die Handlung des Buches in vielen Fällen vorhersehbar erscheint, hat es doch ein überraschendes, dramatisches Ende, welchem ich ungeduldig entgegengefiebert habe.

Kurzbeschreibung:
Michelle, eine berühmte Autorin verliebt sich in Alexander, den Mann ihrer Chefin, der Lektorin ihrer Bestseller. Dies führt sowohl bei Michelle als auch bei Alex zu einer Achterbahn der Gefühle, da dieser erst kurz zuvor glücklicher Vater eines kleinen Söhnchens geworden ist. Aber wie das Schicksal nun so will, geschehen Dinge, die niemand voraussehen kann...

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, da es sehr ansprechend geschrieben ist, ich kann es nur weiterempfehlen!