Sehr gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Eine sehr emotionale Geschichte, die mich auch zum nachdenken gebracht hat.
Zuerst hat mich der Prolog in eine andere Richtung geschickt, doch der Verlauf war anders und auch dieser Weg war sehr schlüssig.
Wie verhält man sich, wenn man sich zwischen dem Verstand oder doch das Herz entscheiden muss. Der Autorin ist es gelungen die Zerrissenheit der beiden Protagonisten und deren Gefühle sehr glaubhaft darzustellen. Ich habe mich gut in die beiden hineinversetzen und deren Emotionen nachempfinden können. Auf der einen Seite konnte ich das zögern nachvollziehen, auf der anderen Seite habe ich über die Sturheit nur den Kopf geschüttelt.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Eine tolle emotionale Geschichte die man lesen sollte