Wahre Liebe überwindet alle Hürden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabelle Avatar

Von

Michelle, eine erfolgreiche Schriftstellerin, lernt den Ehemann ihrer Lektorin Clare Seymour kennen. Michelle und Alexander verlieben sich auf den ersten Blick, doch wissen beide, dass eine Liebe keine Chancen hätte. Michelle verdankt Clare ihre Karriere, außerdem haben Clare und Alexander einen kleinen Sohn.
Auch wenn die Ehe aufgrund von Clares depressiver Erkrankung nur noch auf dem Papier existiert, hält Alex zu seiner Frau. Trotzdem beginnen er und Michelle eine Affäre, die sich schnell zu einer festen Beziehung entwickelt, die beide geheim halten und sich den gesellschaftlichen Konventionen beugen.
Als Michelle schwanger wird, beendet sie die Beziehung, um Alex vor einem Skandal zu bewahren und flüchtet an einen einsamen Ort am Pleasant Lake. Hier trifft sie auf den jungen Matthew, der sich ebenfalls in sie verliebt und auf eine gemeinsame Zukunft hofft. Michelle findet ein altes Haus, das sie für sich und das Baby kauft. Doch sie kann Alex nicht vergessen…
Als Clare nach einem schweren Autounfall stirbt, scheint der Weg frei zu sein für ein gemeinsames Leben mit Alex. Doch es tauchen neue Schwierigkeiten auf, die dies verhindern und auch die Trauer braucht ihre Zeit.

„Haus der Sehnsucht“ ist ein wundervoller Liebesroman, mit lebensnahen Figuren und einer nachzuvollziehenden Handlung. Es ist als würde man die Menschen kennen. Das Cover ist so schön gestaltet, dass man am liebsten sofort in dieses Haus am See einziehen möchte.