Wenn das Schicksal ungnädig zuschlägt…

xena1975 Avatar

Welch ein idyllisches und wunderschönes Cover. Es passt einfach perfekt zum Haus von Michelle am Pleasant Lake.
Die Autorin hat uns hier eine schicksalsträchtige aber auch andererseits eine wunderschöne Geschichte geschrieben. Die Thematik ist echt ein schwieriges Thema und ist auch in der heutigen Gesellschaft noch immer eher ein Tabuthema. Jedoch aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr weg zu denken.
Ich selber hab einen solchen Fall in der Familie, und weis sehr gut wie das ist. Deshalb war für mich die Geschichte nochmals viel dramatischer und nachvollziehbarer als vielleicht für so manch anderen.
Das hier nicht immer alles so einfach ist, beweisen uns die Protagonisten sehr realistisch und authentisch. Die Autorin hat hier echt eine Meisterleistung an Recherche geleistet. Genauso auch die Ausarbeitung des Ganzen. Die Geschichte regt einen sehr zum Nachdenken an.
Man leidet mit Michelle, Alex und Clare. Die Geschichte warf mich mehr als nur einmal in ein echtes Gefühlschaos und hat mich tief berührt. Mit zitternden Händen habe ich umgeblättert und gebangt und gehofft.
Wobei der Schluss ist einfach …….. Lest selbst und lasst euch mitreißen. Ich war einfach völlig im Bann dieser Geschichte gefangen. Von Anfang bis Schluss Spannung pur und immer wieder hat sich die Richtung unerwartet geändert.
Eine wahre Meisterleistung der ich gerne mehr als nur 5***** verpasst hätte. Diese Geschichte muss man einfach lesen. Somit eine volle 100% Kaufempfehlung.
Recht herzlich bedanken möchte ich mich bei der Autorin Romina Gold für dieses Vorab- Leseexemplar bedanken. Dies hat mich in meiner Beurteilung in keinster Weise beeinflusst.