Wo die Liebe hinfällt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Ein tolles Cover und ein interessanter Covertext machen neugierig auf diese Geschichte.
Michelle ist Schriftstellerin und besucht ihre Lektor in Clare. Bei der Begegnung mit dessen Mann Alexander verliebt sie sich in diesen.Das starke Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Aber Clare und Alexander haben auch ein gemeinsames Kind. Ansonsten verbindet beide nicht mehr sonderlich viel. Als Michelle ebenfalls ein Kind erwartet zieht sie sich zurück und lernt Matt kennen, der sich sehr um sie und das Baby bemüht, aber die Liebe zu Alex ist stärker.
Ein Roman mit vielen Wendungen die allerdings oft sehr vorhersehbar sind. Trotzdem hat mir das Buch sehr gefallen, weil die Geschichte um die Protagonisten sehr gefühlvoll geschrieben ist.