wundervoller Liebesroman

_lauraa_1996 Avatar

Eine verbotene Liebe, ein romantisches Haus am See und der Beginn eines neuen Lebens.
Das Cover ist grandios und gefällt mir sehr sehr gut !

Die Schriftstellerin Michelle verliebt sich Hals über Kopf in Alexander, leider ist das der Mann ihrer Lektorin Clare, die zudem gerade Eltern geworden sind. Doch hat diese Liebe überhaupt eine Chance, darf sie überhaupt sein? Michelle zieht sich in ein idyllisches Haus am See zurück, wo sie auf den sympathischen Matt trifft.
Doch so sehr sie es auch versucht, sie kann Alexander nicht vergessen. Erst ein schockierender Schicksalsschlag bringt sie dazu, ihre Lebensplanung erneut zu überdenken.Als Clare nach einem schweren Autounfall stirbt, scheint der Weg frei zu sein für ein gemeinsames Leben mit Alex. Doch es tauchen neue Schwierigkeiten auf, die dies verhindern und auch die Trauer braucht ihre Zeit.

Das Ende hat mir gut gefallen. Die Charakterentwicklungen waren schön und haben das Buch wirklich toll abgerundet. Die Gefühle und Schicksalsschläge der Personen in diesem Buch haben mich wirklich mitfiebern lassen. Wie Michelle und Alex alles erleben hat mich einfach gefesselt.

„Haus der Sehnsucht“ ist ein wundervoller Liebesroman, mit tollen Figuren und einer sehr bewegenden Handlung.