Leseeindrücke zu Das Haus der stummen Toten

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 23:49

Interessant

Gesichtsblindheit als Thema finde ich total spannend, aber habe dazu noch nie ein Buch gelesen....

lesepinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:49

Total spannend!

Spannung, Spannung und noch mehr Spannung! Dieses Buchcover sieht einfach schon düster und...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:40

Ein guter Thriller!

Die Protagonistin Elenor leidet an Gesichtsblindheit, ein Faktor, von dem ich annehme, dass...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:21

Thriller!

Das graue Buchcover erzeugt schon etwas Kribbeln im Nacken.... Was für eine spannende...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 22:57

Absolut spannend

Eine vielversprechende Leseprobe von Camilla Sten. "Das Haus der Toten" hat mir auf den ersten...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 22:50

Schwedenthriller

Camilla Sten schafft es (wie auch ihre Mutter Viveca Sten) einen Spannungsbogen aufzuziehen. Die...

seimen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:42

Unheimliche Geschichte

Diese Geschichte wirkt unheimlich - unheimlich spannend und unheimlich gut. Der Klappentext...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:18

Spannung pur!

Das Haus auf dem Buchcover wirkt ja nicht gerade einladend! Das ist eher abschreckend. Und genau...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:14

Spannung

Das Buchcover sieht ziemlich düster aus und das passt aber auch zum Genre und zum...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:11

Was für ein Thriller!

Ich liebe die Bücher der Autorin! Sie führt ihre Leser wieder an einen Ort, der...

woelckchen220
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:48

Spannung

Das hört sich schon mal sehr spannend an.Solche Geschichten mag ich unheimlich gerne und kann...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 21:14

Klingt aufregend

Die Geschichte hört sich aufregend und interessant an. Das Cover spricht mich auf den ersten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:58

Das gruselige Erbe.

Eleanor und Vivianne! Nicht Victoria und Großmutter. Das stellt die Hauptfigur gleich am Anfang...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:54

Guter Erstling

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, doch genau perfekt für dieses Buch. Mehr braucht es nicht....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:51

spannend und gruselig

Es gibt sooo viele spanennde Thriller, da muss man schon gucken, dass man keinen verpasst...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:45

Gruselig

Das Cover sieht richtig cool aus, vor allem dieses schraffierte Haus ist mal was anderes und...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:42

Überzeugend!

Ich lese äußerst gern Thriller über alte Häuser, die düstere Geheimnisse beherbergen. Dieses Buch...

annchen2510
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:11

Super spannend

Ich liebe die Bücher von Viveca Sten und ebenso gut hat mir das Debüt ihrer Tochter gefallen....

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:10

Sehr Mysteriös!

Das Cover ist auf jeden Fall ein Eye Catcher mit dem gelben Text auf dem grauen zerkratzen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?