Düsteres Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Camilla Sten - Das Haus der stummen Toten

Eleanor's Großmutter wird vor ihren Augen umgebracht. Jedoch kann sie den Mörder nicht erkennen, da sie an der Krankheit "Gesichtsblindheit" leidet.
Als sie erfährt, dass sie von ihrer Großmutter ein Gutshaus geerbt hat, begibt sie sich dahin. Kaum angekommen passieren seltsame Dinge und es kommen Menschen zu Tode. Eleanor erfährt, dass ihre Großmutter ein dunkles Geheimnis hatte. Nur langsam kommt sie hinter die Wahrheit...

Ich finde diesen Thriller sehr gelungen, da er auf ganz klassische Weise spannend ist. Es benötigt keine Grausamkeit oder Brutalität, um den Leser am Lesen zu halten. Nach und nach werden Puzzleteile und Informationen gestreut, die einen der Lösung näher bringen.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne! Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr von Camilla Sten lesen werden.