Gesichtsblindheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Das Haus der stummen Toten" von Camilla Sten ist passend zum Inhalt gestaltet und macht neugierig auf mehr.

Eleanors Großmutter wird ermordet. Sie erwischt den Täter auf frischer Tat, erkennt ihn jedoch auf Grund ihrer Gesichtsblindheit nicht. Als sie erfährt, dass sie ein Landhaus erbt, macht sie sich auf den Weg dorthin und es geschehen plötzlich unheimliche Dinge. Schon bald ist ihr auch klar, dass ihre Großmutter ein dunkles Geheimnis jahrelang gehütet hat.

Das Buch ist sehr gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Es ist spannend und fesselt einen vom ersten Moment an. Es hat jede Menge Wendungen und Überraschungen. Interessant fand ich auch, wie Eleanor mit ihrer Gesichtsblindheit umgeht.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Hoffentlich werden wir noch mehr von ihr lesen.