Gruselig, aber sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Ich war sehr gefesselt von dem Thriller. Camilla Sten hat wieder einen tollen Thriller geschrieben.
Manchmal war es etwas verwirrend mit den vielen Vornamen, die sich immer wieder geändert haben, aber nach dem ich mich in das Buch eingelesen habe, bin ich auch recht schnell dahinter gekommen.
Die Story hat recht gruselige Momente, die mir sehr gut gefallen haben. Der Thriller ist sehr gut geschrieben, flüssig und mit verständlicher Wortwahl.
So nach und nach kam man immer besser in die Geschichte rein, es gab zwei Erzählstränge aus unterschiedlichen Epochen, als aufmerksamer Leser kann man sich schnell Einiges zusammen reimen, was letztendlich auch stimmig rübergebracht wurde.
Das mysteriöse Haus mitten im Winter, bei Eis und Schnee mit ungeklärten Vorfällen hat mich jedenfalls schnell in seinen Bann gezogen.
Hin und wieder hatte ich sogar eine Gänsehaut.
Ich werde das Buch von Camilla Sten auf jedem Fall weiterempfehlen.