mystischer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophieshila Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich hatte mich sehr auf das neue Buch der Autorin gefreut. Schon das Buch davor hatte mich sehr überzeugt! Hier war ich leider nicht 100 Prozent zufrieden, fand es aber dennoch toll. Sehr gut gefallen hat mir die düstere und mystische Atmosphäre, was der Autorin zu liegen scheint. Außerdem war es eine spannende Handlung, die ich gebannt verfolgt habe. Durch meine hohen Erwartungen war ich aber etwas enttäuscht von den Charakteren, die dieses Mal nicht ganz so gut ausgearbeitet waren und mir nicht so zugesagt haben. Auch der Gruselfaktor, ein paar Horrorelemente und eine mystische Spannung haben mir gefehlt. Insgesamt aber ein wirklich toller Thriller, den ich definitiv empfehlen kann. Vielleicht genau das richtige, wenn man sich langsam, aber sicher an Horrorromane ranwagen möchte.