Solhöga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Der Thriller "Das Haus der stummen Toten" von Camilla Sten ist absolut lesenswert und sehr weiter zu empfehlen.

Eleanor leidet von Geburt an an Gesichtsblindheit. So erkennt sie auch den Mörder ihrer Großmutter nicht, obwohl dieser quasi an ihr vorbeirennt. Dann erbt sie auch noch einen Hof, namens Solhöga, und fährt mit ihrem Freund dorthin. Sie ahnt nicht, was vor vielen vielen Jahren dort passiert ist und welches Geheimnis ihre Großmutter mit ins Grab nahm.

Das Buch hat alles was es braucht, um spannend zu sein. Ein Anwesen, in dem unheimliche Dinge geschehen und ein Geheimnis lauert, dann noch Personen, die alle auf ihre Art verdächtig sind und doch kommt alles anders als gedacht.

Camilla Sten schafft es durch raffinierte Wendungen den Leser vom ersten Moment an an das Buch zu fesseln und unglaubliche Spannung aufzubauen.

Von daher 5 Sterne!