Tolles Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Tolles Debüt !

Von Camilla Sten habe ich bislang zwar noch nicht soviel gelesen wie von ihrer Mutter Vivica Sten, doch sie schrieben ja auch schon oft gemeinsam und das hat mich immer sehr gefesselt, da war ich natürlich umso gespannter auf dieses Thriller-Debüt von ihr jetzt – und wurde nicht enttäuscht !

Auf 416 Seiten wird man eigentlich durch das Buch „gejagt“, denn Camilla Sten lässt einem vor lauter Spannung kaum mal eine kleine Atempause. Aber so wollen wir doch ehrlicherweise auch unsere Thriller haben !

Eleanor erbt einen Gutshof von ihrer Großmutter, die sie ermordet auffindet. Den Täter sieht sie noch kurz, aber aufgrund ihrer Gesichtsblindheit kann sie ihn nicht identifizieren...
Das ist ein sehr interessanter Aspekt, weil man immer mitfiebert, wie der Täter dann überführt werden soll... Kann sie ihn anhand einiger Merkmale doch noch erkennen, denn das ist ja bei dieser Krankheit durchaus möglich...

Als Eleanor mit ihrem Freund zu dem Anwesen fährt, merken die beiden rasch, dass sie nicht alleine sind und eine große Gefahr lauert...

Sehr spannend geschrieben, dieses Debüt, das muss man sagen. Sie hat offensichtlich das Talent ihrer Mutter geerbt. Ich freue mich auf weitere Thriller von ihr !