Einfach überzeugend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maries_bücherwelt Avatar

Von

Ich finde das Cover großartig! Meiner Meinung nach ist es sehr passend, dass nur der Junge (Tom) auf dem Cover zu sehen ist. Auch wenn er bei seiner Tante und seinem Onkel ein zuhause finden mag, so wird er sich doch sehr alleine fühlen.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet, dass Toms Mutter (aber auch der Vater) auf diese Art und Weise stirbt. Dies ist wirklich einen grauenvolle Weise den Tod zu finden. Jedoch am meisten muss es Tom treffen. Seine Reaktion ist hier nur verständlich. Ich bin sehr gespannt wie er sich im weiteren Verlauf der Geschichte entwickeln wird.
Die Geschwister Rose, Will und Sonya scheinen eine eigene Dynamik zu haben.
Besonders interessieren würde es mich wieso Tom dann doch zu Rose und Will kommt und welche Veränderungen sich im Familienleben damit ergeben.