Geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Ein bewegendes Thema und ein Schreibstil, der mich von Anfang an gepackt hat. Die Beschreibung des Abends aus der Sicht von Tom hatte eine fast unerträgliche emotionale Spannung. Ein großartiger Einstieg, der hohe Erwartung setzt.

Auch Sonya ist ein sehr interessanter Charakter und man ist automatisch gespannt auf die Geschichten, die da kommen von jedem einzelnen....

Ein Buch, das unter die Haut gehen wird.....

Vom Cover her spricht es mich allerdings nicht so wirklich an. Ich übersehe es schnell. Ich habe es bis jetzt auf diversen Plattformen gesehen, aber nie so wirklich wahrgenommen. Das ist ein bisschen schade, denn ich hätte eine wahrscheinlich großartige Geschichte verpasst.