Genialer Einstieg mit Sog-Wirkung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstaplerin Avatar

Von

Wow, schon die ersten Seiten der Leseprobe machen mich atemlos und erzeugen Gänsehaut. Der kleine Tom spielt in seinem Kinderzimmer, als er schreckliche und beängstigende Geräusche aus dem elterlichen Schlafzimmer hört. Was geht da vor sich? Ein Schrei seiner Mutter, dann Stille. Sein Vater hat seine Mutter erschlagen und Tom begleitet sie bei ihren letzten Atemzügen. Schwer traumatisiert bleibt er zurück. Seine Welt bricht zusammen und zu seinem Selbstschutz verschließt er sich vor allem. Von der ersten Seite an entwickelt der Roman einen unglaublichen Sog, dem man sich nicht entziehen kann und will -Man möchte Tom helfen, ihn beschützen und ihn zurück ins Leben holen....ich muss unbedingt wissen, wie Toms Geschichte weitergehen! Toll erzählt, leider empfinde ich das Cover etwas zu kitschig und nicht passend für die ersten Seiten, die ich lesen durfte.