ich möchte wissen wie es weiter geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_owlsbookcorner Avatar

Von

Ich habe schon lange nicht mehr nach den richtigen Worten suchen müssen.
Das Cover hat mich bereits vor Tagen schon in seinen Bann gezogen und steht im völligen Widerspruch zur Geschichte, die sehr aufwühlend beginnt, das Cover hingegen sehr viel Lebensfreude und Gelassenheit ausstrahlt.
Die Autorin schafft es bereits im ersten Kapitel eine derartige Spannung aufzubauen, indem es immer wieder Zeitsprünge zwischen der Haupterzählung gibt, die im Gegensatz zum Erzählen, sehr harmonisch und idyllisch zu sein schein, obwohl man dabei ist, Zeuge eines Mordes zu werden.
Und dann diese Angst von Tom, die einem direkt selbst ins Mark fährt.
Wie kann ein kleiner Junge, der scheinbar schon oft den Gewaltausbrüchen seinen Vaters ausgesetzt war, den brutalen Mord seiner Mutter bloß verkraften.
Einfach super spannend.