Unschlüssig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steineinhorn Avatar

Von

In einer Buchhandlung hätte ich das Buch des Covers wegen nicht in die Hand genommen. Der Schreibstil ist leicht und desswegen flott zu lesen .Auf den ersten Seiten, wo es um den Schicksalsschlag geht , konnte die Autorin mich gut mitnehmen.Die Gefühle des Jungen und die angespannte Situation kommen gut rüber und sind spannend beschrieben. Doch ab dem Tag der Beerdigung fand ich alles gruselig. Viele Namen die erst mal für mich nichts mit allem anderen zu tun haben. Und die geschwister ...Nun ja sagen wir mal das mir von den dreien bis jetzt keiner sympatisch gewesen ist. Die ersten Seiten sind nur so dahin geflogen, durch die letzten musste ich mich wirklich zwingen.
Da es aber in der realität wirklich passieren kann das Kinder durch ein Trauma ihre Stimme verlieren, bin ich doch eigentlich auch neugierig auf den Aussgang der Geschichte...