Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Schon nach dem Lesen des Klappentextes stand für mich fest, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Und die Leseprobe hat mich darin noch weiter bestärkt. Der Schreibstil sorgt dafür, dass das Buch sich trotz des so schrecklichen und ernsten Themas sehr angenehm und leicht lesen lässt. Die Charaktere gefallen mir gut, allen voran Tom, der unfassbare erlebt hat, und seine Tante Sonya, die sehr liebenswert wirkt und sicher eine tolle Mutter gewesen wäre. Auch inhaltlich gefällt es mir auf Anhieb. Ich bin gespannt, wie Tom sich nach allem, was er durchgemacht hat, entwickelt und ob seine chaotische, aber liebenswerte Familie es schafft, ihn aus der Trauer und dem tiefen Loch wieder herauszuholen. Und ich würde auch gern erfahren, wie es überhaupt zu der Tragödie kommen konnte. Eine Leseprobe, die wirklich Lust auf mehr macht!