Heiß ersehnter 2. Band.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
haliax Avatar

Von

Ein Jahr ist es nun her, dass der erste Band der Draconis memoria Reihe erschienen ist und ich hätte damals direkt den 2.Band weiterlesen können. Ich könnte mich nicht mehr freuen, dass er jetzt erscheint. Obwohl ich das erste Buch kenne, ist mir der Einstieg auch nicht leicht gefallen. Einige Charaktere kann ich mich sehr gut erinnern, andere wiederum weniger. Dennoch habe ich mich in der Welt gleich wieder wohl gefühlt. Anthony Ryan schafft es mich ab der ersten Seite zu fesseln. Einfach toll!
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es ist schön zu lesen, wie sich Lizanne etabliert hat und wie stark sie aus dieser Zeit herausgegangen ist. Natürlich interessiert es mich brennend, welche Wege sie einschlagen wird, nachdem sie dem Handelssyndikat die Meinung gesagt hat. Außerdem würde ich gerne lesen, was aus Clay geworden ist und was er gegen den weißen Drachen unternimmt.