Sehr actionreich und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martins Avatar

Von

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe "Das Erwachen des Feuers" mit Begeisterung verschlungen hatte, war ich natürlich auf Band zwei gespannt und war sehr überrascht, dass ich darauf gar nicht so lange warten musste.
Mein erster Leseeindruck: Es geht spannend und actionreich weiter und wenn der Stil der Leseprobe so weiter geht, dann könnte auch die Fortsetzung verschlungen werden.
Auch das Cover ist gelungen, allerdings hat mir das vom ersten Band etwas besser gefallen, das Cover zu "DAS HEER DES WEIßEN DRACHEN" passt zwar stilistisch zum Vorgängerband, aber ich hätte mir den Drachen selbst eher im Hintergrund gewünscht.
Aber nachdem ich kein Coverkäufer bin, kann mir das auch egal sein. Der Inhalt der Leseprobe hat mich auf jeden Fall überzeugt und neugierig gemacht.