Bildgewaltige Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

Die mitreißende Osten-Ard-Saga findet endlich eine Fortsetzung und es besteht die Chance, dass offene Fragen beantwortet werden. Ich bin sehr gespannt wie es mit den Helden weitergeht.

Tad Williams stellt unter Beweis, dass er die Saga genauso bildgewaltig fortführt wie er sich mit dem ersten Zyklus ins Herz der Leser geschrieben hat. Die magische Welt stand mir bereits bei der Leseprobe wieder lebendig vor Augen. Die Charaktere machen neugierig auf ihre weitere Rolle und die Ereignisse versprechen neue Abenteuer.

Ich liebe Fantasyreihen, die in mehreren Zyklen erzählt werden! Während der erste die Welt magisch auferstehen lässt und ein großer Krieg ausgefochten werden muss, greift der zweite Zyklus offene Fragen auf, ist meistens detaillierter und macht die Welt noch bunter. Genau das verspricht auch Tad Williams neues Buch. Ich kann es nicht erwarten nach Osten Ard zurückzukehren.