Endlich!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
little fairy Avatar

Von

Ich dachte zunächst ich hätte mich verlesen. Eine Fortsetzung des Osten Ard-Zyklus?
Ich habe »Das Geheimnis der Großen Schwerter« GELIEBT als ich es vor Jahren entdeckt hatte und war wirklich traurig als ich die Bücher durch hatte.
Da es sich um eine Fortsetzung handelt steigt das Buch auch sehr schnell in die Handlung ein, bereits auf den wenigen Seiten Leseprobe wird schon ein kompletter Konflikt vorgestellt. Mir hat es gefallen, dass man so schnell wieder komplett in die Welt eintauchen konnte. Da seit dem ersten Buch-Zyklus jedoch so viele Jahre vergangen sind hatte ich Probleme mit den Namen. Eine kurze Zusammenfassung wie es sie manchmal in anderen Fantasybüchern gibt wäre schön gewesen.
Dennoch hätte ich super gerne sofort weitergelesen da von Anfang an Spannung da ist. Ich hoffe das alte Handlungsstränge wieder aufgenommen und weitergeführt werden.