Endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
giselle74 Avatar

Von

Endlich! Endlich geht es weiter in Osten Ard! Ich bin eigentlich kein großer Fantasyleser. Wenig hat mich um den Herrn der Ringe herum interessiert, aber in die Saga um den Drachenbeinthron habe ich mich sofort verliebt, schon mit dem ersten Kapitel damals. Und ich habe immer bedauert, dass nach dem vierten Band Schluß war.
Es ist lange her, dass ich die Saga zuletzt gelesen habe, aber ich hatte den Namen 'Isgrimnur' noch nicht ganz gesehen, da war ich wieder in der Geschichte. Auch der leichte Ärger über Sludigs aufbrausende Art stellte sich fast sofort wieder ein - herrlich! Ich freue mich darauf zu erfahren, wie es Simon und Miriamel ergehen wird, was aus Binbiniq Qegabinik geworden ist, was die Nornen und ihre Verbündeten nun aushecken. Und ich hoffe, dass das alles wieder nur in mehreren Bänden zu erzählen sein wird!