Kann es kaum erwarten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prettytigerbuch Avatar

Von

Seit ich erfahren habe, dass sich Tad Williams nach so vielen Jahren an eine Fortsetzung seiner Osten-Ard-Bücher wagt, bin ich schon Feuer und Flamme ♥ Ich habe die Bücher geliebt und noch heute stehen sie in meinem Regal. Besonders mit meiner Schwester habe ich gerne und lange über die magischen Abenteuer von Simon und seinen Freunden diskutiert. Besonders auf ein Wiedersehen mit Binabik freue ich mich schon!

Die Leseprobe besticht gleich auf den ersten Seiten durch den gewohnt flüssigen und dennoch leicht anspruchsvollen Schreibstil der Tad Williams' Bücher von jeher gekennzeichnet hat. Natürlich macht der erste Ansatz auch furchtbar neugierig und ich bin gespannt, was uns im neuen Band nun erwartet. Für meinen Geschmack hätte die Leseprobe also deutlich länger ausfallen können ;)