Tad Williams - König der Fantasyromane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Das Herz der verlorenen Dinge" (die Fortsetzung der Osten Ard-Reihe) von Tad Williams hat mir außerordentlich gut gefallen. Allein der verbale Schlagabtausch zwischen Porto und Endri zu Beginn der Leseprobe - da musste ich einfach schmunzeln. Tad Williams schreibt aber auch ganz einfach wunderbare Fantasygeschichten - mit genau der richtigen Mischung Humor, Spannung und einem sehr fließenden Schreibstil, sodass ich sehr schnell in die Geschichte hinein gekommen bin und die Leseprobe sehr schnell durchgelesen war.

Wie geht es wohl weiter in Osten-Ard? Spannend, wenn man das Ende der Leseprobe in Betracht zieht, auf jeden Fall.

Ich würde am liebsten sofort weiter lesen!