zurück nach Osten Ard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xandrin Avatar

Von

Ich habe mich riesig gefreut als ich bei Euch gelesen habe das es zurück nach Osten Ard geht. Ich habe die Reihe damals gelesen als sie bei uns erschienen ist und erst letztes Jahr die Bücher wieder rausgekramt zum Nochmallesen. Das war damals mein Einstieg in die Fantasyliteratur.

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Bei der Leseprobe hat man gleich wieder das Gefühl *zurück* zu sein.

Es wäre toll wenn all die Rätsel mit denen man ja zurück blieb damals, sich endlich lösen würden und vor allem wie es mit Simon weiter geht und was mit den Nornen passiert, wie sich alles weiter entwickelt oder auch wo so manches seinen Ursprung hatte.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Buch bereits vorab lesen dürfte , für ist die Geschichte von Simon und Osten Ard immer noch eine besondere Welt in der ich mich beim Lesen gerne verliere.